skip to Main Content
Menü
Verhalten Des Sohnes In Der Familie

Verhalten des Sohnes in der Familie

Ereignisse im Familienleben beeinflussen unsere Persönlichkeit. Die Mutter eines zehnjährigen Jungen, meldete sich bei mir, weil ihr Junge sich nach der Geburt seiner Schwester von einem fröhlichen und zufriedenen Kind zu einem verschlossenen, in seiner Fantasiewelt lebenden Junge verändert hat. In einer Sitzung konnte ich sein Trauma nicht mehr das einzige Kind zu sein und auch Erinnerungsfelder aus früheren Leben in denen es verheerende Auswirkungen gehabt hatte ein Geschwister zu bekommen, auflösen und ablegen. Ausserdem konnte ich herausfinden, dass er seine Chance sein Leben so fröhlich und beschwingt zu leben, wie er es vor hatte, durch die veränderten Bedingungen in der Familie aufgegeben hatte und in einer sehr vielschichtigen Herzwand verfestigt hat, dass dieses Leben hoffnungslos sei. Nach dieser einen Sitzung zur Auflösung, hat sich eine grosse Veränderung eingestellt: 

Die Anwesenheit in der Realität, im Hier und Jetzt und die Offenheit gegenüber den Familienmitgliedern war für die Eltern sofort spürbar und ist seither bestehen geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top