skip to Main Content
Menü
Eigenheim Nach Langer Suche Endlich Wahr Geworden

Eigenheim nach langer Suche endlich wahr geworden

Das Anliegen war etwas speziell, doch wir haben es versucht und tatsächlich wohnen sie nun in einem schönen Eigenheim. Gut zwei Jahre haben sie gesucht und keins der Eigenheime die ihnen gefielen lag im bezahlbaren Rahmen oder konnte mit einem Angebot tatsächlich gewonnen werden. Doch nachdem sie sich in ein gerade auf den Markt gekommenen Objekt verliebt hatten, kontaktierten sie mich und wir beschlossen mit einigem Aufwand und mehreren Sessions daran zu arbeiten. Ich konnte bezüglich der inneren Hindernisse der beiden eine Menge finden, dass sie davon abhielt zu glauben dass sie dieses Eigenheim verdienen. Auch waren da Verwünschungs-Energien, Saboteure, steckengebliebenen Emotionen von “Abgewiesen worden sein” und Enttäuschung die ich aufgelöst habe. Zusätzlich konnte ich karmische Verstrickungen zwischen den beiden und der zuständigen Person in der Bank auflösen. Im Prozess des Angebot abgebens wurde auch noch die eine oder andere Session zu weiteren Personen die im Kaufprozess beteiligt waren nötig. Die Beteiligung so vieler Personen, machte diese Aufgabe zu einer meiner aufwändigsten bisher. Nun könnte man argumentieren, dass es nur Zufall war, dass sie ausgerechnet direkt bei diesem Eigenheim endlich den Erfolg hatten. Doch was das unglaubliche dabei ist und kaum anders erklärt werden kann, ist dass sie ihr finanziell gerade noch tragbares Angebot gemacht haben, was nicht dem ausgeschriebenen Preis entsprach und die Zusage erhielten, obwohl es zwei Parteien gab die mit ihrem Angebot darüber lagen. Dies sind so unfassbare Fakten, dass wir alle nicht an einen Zufall glauben können. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top