Überspringen zu Hauptinhalt

Workshops

Hartnäckig im Kreis?

Noch Effizienter Veränderungen hervorrufen 

Zwischenmenschliche Interaktion und Lebenssituationen
Dieser Tag ist für dich ideal, wenn du einige der folgenden Punkte bejahst :

Lebenssituationen bringen mich regelmässig zurück in ein bestimmtes Verhaltensmuster.
Menschen um mich schaffen es, dass ich an meinem Weg zweifle.
Ich schleiche wie eine Katze um den heissen Brei, satt meine Entscheidung endlich umzusetzen.
Interaktionen oder Auseinandersetzungen wühlen mich auf und machen mich handlungsunfähig.
Veränderungen die ich mir wünsche treten immer noch nicht ein.
Meine Beziehung zu einem geliebten Menschen dreht sich immer im Kreis.
Gelassen bleiben in diesen Lebenslagen gelingt mir, doch diese nicht erneut geschehen zu lassen nicht.
Interaktionen mit Menschen die uns aufwühlen, zurückschrecken lassen oder anderweitig aus der Mitte bringen, unkompliziert und anhaltend lösen.
Situationen in denen wir uns festgefahren fühlen, gezielt auf die noch verhindernden Anteile herunter brechen. 

Sonntag, 7. November 2021  – in Bregenz (A),  250 Euro (COVID19-Rücktrittsrecht)

Dieser Vertiefungstag ist ausschliesslich für Absolventen der Ausbildung gedacht und findet ab 6 Teilnehmern statt.
Empfohlene Unterkunft: Fritsch am Berg inn Bregenz mit einer Weitsicht die das verändern der Sicht auf die Welt wirklich unterstützt.
Kursort: Seminarraum im Messmer Hotel im Zentrum von Bregenz 

Zugleich tiefgehend und instantan!

Auflösen im Flug:

Wie ein Adler, Überblick mit Scharfsinn kombinieren.

In allen Situationen und überall sofort tiefgreifend auflösen können. 

Dieser Vertiefungstag ist was für dich, falls folgende Punkte zu einem Kopfnicken führen:

Ich glaube häufig, schnell schnell ist nicht gründlich genug.
Häufig überfordert mich eine Situation vollkommen und ich kann nicht mehr handeln.
Ich verzweifle noch an dieser oder jener Situation.
Diese Auseinandersetzungen sind so intensiv, dass ich kaum zum reagieren komme.
Das Auflösen geht mir viel zu lange und braucht zu viel Zeit.
Es gibt Momente, die mich so emotional werden lassen, dass ich mich nicht im Stande fühle deep dialog anzuwenden.
Ich empfinde “instantan“ und “tiefgreifend“ als absolute Gegenteile
Einer bestimmten Person gegenüber fühle ich mich noch unzulänglich  oder unterlegen.


Wir werden uns ansehen, wie wir für uns unabhängig von der Ursachenlandkarte und schrittweisem Finden-Auflösen alle Verknüpfungen und Zusammenhänge auf einmal auflösen und in Vergebung bringen können.
Dieses Vorgehen ermöglicht es uns, zusätzlich zu der entstandenen inneren Ruhe und Zufriedenheit, im Weiteren souverän unerwünschte Handlungsmuster mit neuen Verhaltens- und Wahlmustern zu ersetzen. Dies wird automatisch zu anderen Resultaten führen. 

Montag, 8. November 2021  – in Bregenz (A),  250 Euro (COVID19-Rücktrittsrecht)

Dieser Vertiefungstag ist ausschliesslich für Absolventen der Ausbildung gedacht und findet ab 6 Teilnehmern statt.
Empfohlene Unterkunft: Fritsch am Berg inn Bregenz mit einer Weitsicht die das verändern der Sicht auf die Welt wirklich unterstützt.
Kursort: Seminarraum im Messmer Hotel im Zentrum von Bregenz

Spielend Fragen

Zielführend fragen leicht gemacht

Bei komplizierteren Zusammenhängen spielerisch und leicht weiterführende Fragen finden. 

Verschiedene Ansätze und Hilfestellungen das Formulieren von Fragen leicht zu machen. 

Dieser Vertiefungstag ist was für dich, falls folgende Punkte zu einem Kopfnicken führen:

Ich weiss immer mal wieder nicht wie weiter.
Plötzlich stehe ich vor Verbindungen die mit mehreren Personen oder verschiedenen Leben zu kompliziert erscheinen.
Formulieren fällt mir total schwer.
Ich frage mich immer wieder, welche Art von Frage mich weiter bringen könnte.

Wir werden an diesem Vertiefungstag verschiedene Ansätze ansehen und intensiv in verschiedenen Gruppen üben. So wird Jeder/Jede die hilfreichsten Herangehensweisen finden und die eigene Stärke des Hinterfragens entwickeln. 

Dienstag, 9. November 2021 – in Bregenz (A),  250 Euro (COVID19-Rücktrittsrecht)

Dieser Vertiefungstag ist ausschliesslich für Absolventen der Ausbildung gedacht und findet ab 6 Teilnehmern statt.
Empfohlene Unterkunft: Fritsch am Berg inn Bregenz mit einer Weitsicht die das verändern der Sicht auf die Welt wirklich unterstützt.
Kursort: Seminarraum im Messmer Hotel im Zentrum von Bregenz

Gedanken-Magie — Online-Workshop


Verändern deiner Gedanken ist der Schlüssel zu einem neuen Leben!
Vielerlei Erfahrungen, Übungen und Erlebnisse die dir spürbar aufzeigen wie essentiell deine Gedanken sind!
Alles was du dir vorstellen kannst, wird für dich möglich. Solange das Vorstellen mit allem drum und dran schwer fällt gibt es noch eine Verstrickung zu lösen oder etwas loszulassen.
Nächste online Durchführung noch unbestimmt.

Samstag 9:00-12:30 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Sonntag 9:00-12:30 Uhr und 14:00- 18:00 Uhr

Wähle deine Realität — Online-Workshop

Lösen aller Verstrickungen im Zusammenhang mit deiner Vergangenheit und den Personen darin, die dich einschränken dein wahres Sein zu leben.
Verstrickungen zwischen sich und anderen Personen aus diesem und früheren Leben lösen.

  • Erkennen an wie viel mehr Stellen du Verhaltensmuster oder Denkmuster übernommen hast von Menschen die dich bei deinem Aufwachsen beeinflusst haben.
  • Erkennen dass es jeder geborenen Seele frei steht sich so zu entfalten wie sie es sich von Herzen wünscht. Die Vorstellungen, Regeln und Lebenseinstellungen der Eltern, Geschwister, Freunde, Partner etc. sind erst ab dem Moment für dich und dein Sein formende Elemente geworden, als du für dich selbst beschlossen hast diese anzuerkennen. Mit deiner Entscheidung haben diese Vorstellungen, Glaubenssätze und Einstellungen, aus dir heraus, angefangen allerlei Wirkungen zu entfalten, diese können von beflügelnd über einschränkend bis hin zu deprimierend sein.
Wichtig ist hier dass es zu Beginn deine Entscheidung brauchte, dass dem so werden konnte und deshalb auch schlicht deine Entscheidung reicht diese alle zu prüfen und loszulassen oder zu ersetzen derer, die du nicht mehr als Teil von dir betrachten willst.

Du beschliesst was in dir drin schwingt und damit was in deine Realität treten darf.

Nächste online Durchführung noch unbestimmt.

Samstag 9:00-12:30 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Sonntag 9:00-12:30 Uhr und 14:00- 18:00 Uhr

Refraiming - Online-Workshop

Refraiming – einer Sache oder Situation einen neuen Rahmen geben.

Anders ausgedrückt – in allem das Gute sehen und erkennen, ist ein essentieller  Schritt, um aus der Bestellung von weiterem Mangel und Unglück auszusteigen.
Wenn wir davon ausgehen, dass alles was in uns drin an bewussten und unbewussten Programmen abläuft unsere Sicht der Welt und unsere Reaktionen beeinflusst und damit unsere Lebenssituation bestimmt, dann geht es im Leben in allen Bereichen darum :

  • wenn dir etwas nicht gefällt verändere es,
  • wenn du das nicht verändern kannst,
    dann verändere deine Sichtweise davon
Dies versetzt dich innerlich – mit der entsprechenden Übung – in allen Lebensbereichen in die Lage, positiv zu schwingen und damit mehr Positives in dein Leben zu ziehen.

Nächste online Durchführung noch unbestimmt.

Samstag 9:00-12:30 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Sonntag 9:00-12:30 Uhr und 14:00- 18:00 Uhr

Erfolge: Feedback von Teilnehmer/innen

Die Rückmeldungen sprechen für sich selbst:

…mit ultraleichten Methoden für die Umsetzung im Alltag

Der Name ist das Konzept. Es ist an zweieinhalb Tagen ein mega intensives Arbeiten, Erkennen und Lösen von Blockaden mit ultraleichten Methoden für die Umsetzung im Alltag. Nun kann ich mit den neuen Erkenntnissen und Tools meine Dinge im Alltag selbst in die Hand nehmen
 
Susanne M.

WOW

Ich habe in den drei Tagen so eine Veränderung durchlaufen. WOW. Ich hatte direkt vor dem Seminar eine schwierige Zeit und wusste dass ich das Seminar dringend nötig hatte. Die intensive Arbeit an mir und meinen Blockaden war für mich transformierend. Mir geht es fantastisch nach dem Seminar und bin so dankbar um Giselas Arbeit und Seminarangebot. Vielen Herzlichen Dank und es wird nicht mein letztes Seminar mit Gisela sein.
 – Susanne Bordbar

Entgegen meiner Erwartung

Das deep dialog Fortbildungswochenende hat mich -entgegen meiner Erwartung (ein bisschen Intentionsarbeit)- total „erwischt“. Teils mit Hilfe der Gruppe und teils mit deiner großartigen Einzel-Unterstützung konnte ich endlich ein paar Knackpunkten auf die Spur kommen was meine Fähigkeiten beim Heilen und damit beruflichen Alternativen betrifft. Ich habe in deiner extra auf mich zugeschnittenen geführten Meditation endlich mehr Zugang zu meiner Intuition gefunden und damit ein größeres Selbstvertrauen beim Behandeln. 
Danke für deine Flexibilität und dein Gespür, den Workshop an die aktuellen Bedarfe der Teilnehmer anzupassen! Dass du am Sonntag spontan eine abgewandelte Behandlungsmethode -gefühlt für mich, aber dann auch für mehrere andere sehr passend- aus dem Hut gezaubert hast, die mir sehr entspricht und bei der ich dann letztendlich mein neues Selbstvertrauen gewonnen habe, ganz große Klasse!

Es war trotz Zoom unglaublich intensiv und ich habe mich auch während meiner teils sehr emotionalen Momente ähnlich gut angeschlossen gefühlt, wie wenn wir alle an einem Ort gewesen wären. Auch die Zweier-Übungssessions mit den anderen Teilnehmern haben toll funktioniert und wir sind -speziell in den Übungen mit der abgewandelten Behandlungsmethode- richtig tief eingetaucht! 

Daher aus tiefstem Herzen ein großes DANKE an alle Teilnehmer und natürlich besonders an Dich, Gisela, für dieses intensive und wertvolle Wochenende (was außerdem auch preislich ein sehr faires Angebot war). 
Ich kann es kaum erwarten bis zum nächsten Termin, ich bin auf jeden Fall wieder dabei! 💚

S.P.

Workshop-Anmeldung


    "

    * Ich möchte mich zu den oben ausgewählten Workshops anmelden. Kosten: je 250 EUR

    * AGB`s gelesen und akzeptiert, inkl. COVID19-Rücktrittsrecht: Rücktritt ist bei Grenzschliessungen, lokalem Verbot für Events bis zu 10 Personen, positivem Cornatest oder angeordneter Quarantäne möglich. Die lokalen Corona Schutzmassnahmeregeln sind gültig.(AGB`s lesen)

    * Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit Wiederrufen kann. Ich habe die Datenschlutzerklärung gelesen.(Datenschutzerklärung lesen)

    An den Anfang scrollen