skip to Main Content
Menü
Knurren Der Hündin In Kuscheln Verwandelt!

Knurren der Hündin in Kuscheln verwandelt!

Zwei Wochen nach dem Ausbildungsstart, behandelte Seminarteilnehmerin Familienhündin Emma energetisch und das Knurren blieb aus!

Bisher knurrte Emma massiv auf Spaziergängen aber auch wenn Besuch kamen, ihr fremden Menschen gegenüber war sie extrem kritisch. Auch der Freund des Mannes der regelmässig bei ihnen zu Besuch ist, wurde immer wieder angeknurrt. Dann in einer Behandlung weniger als zwei Wochen nach dem deep dialog Seminar konnten die Energetischen Hintergründe aufgelöst werden, welche Emma dazu brachten ständig so negativ auf Menschen außerhalb der Familie zu reagieren und noch am gleichen Tag überraschte ihre Reaktion auf den Freund, den sie sonst immer angeknurrt hatte sehr! Sie unterliess nicht nur dass Knurren, nein sie kuschelte sogar mit ihm, als er zum Mittagessen von der Arbeit an der Aussentreppe hinein kam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top