Überspringen zu Hauptinhalt

Ich hatte mich für Shiatsu entschieden, da ich Schmerzen im Rückenbereich hatte, die mich im Alltag sehr eingeschränkt haben. Bereits nach der ersten Behandlung bei Gisela, wusste ich das ist der richtige Weg. Abgesehen davon das die Schmerzen sehr schnell merklich besser wurden konnte ich endlich wieder schmerzfrei durchschlafen. Giselas ruhige und freundliche Art ist noch eine zusätzliche Entspannung, die für ein ganzheitliches Wohlempfinden voller Leichtigkeit und Wärme sorgt. Danke Gisela, für Dein Zuhören und Dein Hineinspüren. Es war eine gute Entscheidung zu Dir zu kommen. Meine absolute Empfehlung!

Ich habe mich das erste mal von Frau Kanne behandeln lassen, da ich starke Rückenschmerzen hatte. Die Behandlung hat meinem Rücken sehr gut getan und auch hat sich mein gesamter Körper sehr viel besser nach der Behandlung gefühlt. Frau Kannes ruhige und empathische Art ist noch eine zusätzliche Entspannung, die für ein Wohlempfinden voller Leichtigkeit und Wärme sorgt. Ich möchte mich herzlich für die Behandlung bedanken und kann jedem empfehlen zu einer Behandlung von Frau Kanne zu gehen.

Ich habe keinen Stein mehr auf der Brust liegen. Meine Schultern fühlen sich weit an und es kneift nicht mehr im Nacken!

Es kamen mir während der Behandlung viele Dinge in den Sinn und haben mich mit dem Gähnen wieder verlassen. Ich fühle mich nun leichter.

Ich fühle mich so anders. Es ist fast zum lachen – ich fühle mich sorglos und frei.

Ich fühle mich, als hätte ich ganz lange geschlafen; geistig gereinigt und rund herum erneuert.

Ich fühle mich gut,…eh…unternehmungslustig!

Zu Deep Shiatsu: Ich fühle mein Kreuz wieder aufliegen und bin ganz entspannt im Rücken!

Fühle mich sehr angenehm berührt und unterstützt. Außerdem kann ich viel freier atmen.

Zu Deep Shiatsu: Das Shiatsu ist ja extrem abwechslungsreich und gar nicht immer gleich!

Zu Deep Shiatsu: Das ist ja der Hammer, ich konnte schon ewig nicht mehr die Arme über den Kopf gestreckt hinlegen! Das ist genial– so ein Genuss.

WOW! Ich kann mich kaum an etwas erinnern, doch das Gefühl jetzt ist fantastisch – leicht und gelenkig.

An den Anfang scrollen