Überspringen zu Hauptinhalt

Ich habe in der Ausbildung bei Gisela meine Regelschmerzen selbst wegbeandelt. Und so blieb es bis heute. Es gibt sicher sehr unterschiedliche Gründe. Fakt ist: man kann es wegbehandeln.

Meine Knie-OP hat mir grosse Sorgen bereitet und die Schwierigkeiten nach der OP mit dem nicht abschwellenden Knie haben mich nicht wirklich überrascht. Doch die Wirkung nur einer Stunde deep dialog war unfassbar!! Ich hatte schon am Nachmittag nach der Sitzung ein deutlich abgeschwollenes Knie und traute mich schon am folgenden Tag deutlich weniger Schmerzmittel zu nehmen. Meiner Physiotherapeutin war zwei Tage später extrem überrascht, wie schnell meine Beweglichkeit vor allem beim Strecken des Beines wieder normalisiert war.

Ich habe eine Bronchitis einfach nicht loswerden können und habe mir eine Sitzung deep dialog gebucht. Weil auch Antibiotika nichts half, war ich nicht sicher ob deep dialog meine Genesung möglich machen kann. Ich werde künftig nicht mehr Antibiotika nehmen, bevor ich nicht ein bis zwei Stunden deep dialog buche! Denn ich habe mich innerhalb von weniger als 24h gefangen und konnte ganz eindeutig spüren wie eine abrupte Genesung einsetzte.

Seit unserem letzten Kontakt habe ich den Arbeitsplatz gewechselt – und es gefällt mir bisher wirklich sehr gut. Zudem habe ich dort auch noch einen Mann kennengelernt 😊  Es ist unglaublich (und ich möchte es nicht verschreien) aber es geht mir momentan wirklich gut! Ich weiß dass Sie daran einen großen Anteil haben und dafür möchte ich Ihnen von ganzem Herzen danken!

Deep dialog hat mich sehr beeindruckt, durch die unglaubliche Geschwindigkeit, mit der Veränderungen erzielt werden. Es handelt sich um eine kraftvolle Methode, mit der man Probleme von Klienten viel umfassender und schneller lösen kann, als mit jeder anderen therapeutischen Methode, die ich bisher kennen lernen durfte. 

Seit ich mit Gisela diese zweieinhalb Stunden gearbeitet habe fühle ich mich emotional so aufgeräumt. Es ist wie eine Befreiung von all dem Gefühlschaos!

Liebe Gisela, ich habe gerade mit meiner ersten Kundin nach unserer Session gearbeitet und es ist echt genial, ich fühle mich so viel sicherer in mir selber. Das ist wirklich der Knaller.  Ich hoffe das ist nun jeden Tag so. Ich fühle mich so sicher und stelle mich nicht mehr in Frage, während ich mit meiner Klientin arbeite. Dazu kommt auch noch, dass ich endlich problemlos pünktlich Schluss machen konnte. 

Ich habe eine Mega Freude! Dankeschön.

Ich bin Business-Coach und nach meiner ersten Session mit Gisela und dem bearbeiten meines wichtigsten Themas, waren schon am gleichen Tag die Rückmeldungen meiner beiden Kunden hervorragend und ausgezeichnet. Nach jedem Coaching frage ich meine Kunden wie hilfreich sie das Coaching auf einer Skala von 1-10 einschätzen und nicht nur die beiden Kunden am Nachmittag nach der Session mit Gisela sondern die komplette Woche danach verglich ich die Aussagen der Kunden mit ihren früheren Einschätzungen und sie waren im Durchschnitt 2 Punkte höher.  Ich war vollkommen sprachlos, denn das kann unmöglich ein Zufall sein! Danke Gisela, das ist einfach unglaublich

Nach meiner ersten Sitzung bei Gisela, hat mein Heilpraktiker die Veränderungen bei mir sofort erkannt und von sich aus angesprochen!

Vielen Dank nochmals für die Sitzung! Ich merke deutliche Verbesserungen und auch meine Reaktion auf manche Themen sind nun viel lässiger und ruhiger wie davor. Zudem fühle ich mich viel befreiter und ausgeglichener – hab wieder neue Lebensfreude.

Seit unserer Sitzung gestern, als Du bezüglich meinem Vater was aufgelöst hast –  nämlich, dass ich ihm bis heute nicht verziehen habe – ist ein Knoten geplatzt und ich bin so im Frieden…vielen Dank!! 🙏🏼

Guten Morgen, Frau Kanne!
Also seit Dienstag Abend fühle ich mich sehr befreit!
Hab keine Verspannungen mehr mein Verhältnis zu meiner Schwester hat sich komplett zum positiven verändert. 
Also ein neuer Lebensabschnitt beginnt jetzt – vielen Dank nochmal.
An den Anfang scrollen