Überspringen zu Hauptinhalt

Ich lebe seit vielen Jahren in Spanien und als mir meine beste Freundin erzählte wie irre gut es ihr nach der energetischen Behandlung bei Gisela ging, sagte ich sofort, wenn ich nur schon bald wieder nach Deutschland käme. Doch das brauchte ich gar nicht, denn wie ich dann erfuhr macht Gisela Kanne auch Fernbehandlungen, ich war sehr gespannt, denn ich konnte meinen Verstand unglaublich laut rufen hören, dass ist doch nicht möglich. Auch mein Mann schüttelte nur seinen Kopf über mich und redete von einer Humbug-Grenze. Ich war entschlossen es trotzdem zu versuchen. Ich habe Gisela in einer langen Mail all meine Probleme geschildert und als wir dann den Termin hatten konnte ich über Skype hören was sie bei mir fand und auflöste und ich weiss nicht wie ich das erklären kann, ich konnte eine grosse Last von meinen Schultern abfallen spüren. Ich kann die Fernbehandlung von Gisela von ganzem Herzen weiterempfehlen.

An den Anfang scrollen