Überspringen zu Hauptinhalt

Meine Freundin hat erstaunliches bei der Behandlung ihres Sohnes erlebt, er hatte immer schlimmer werdende Ängste vor so vielen Dingen und schon nach zwei Behandlungen schläft er nun selbst ein und weint nicht mehr los, sobald sie das Zimmer verlässt. Als ich das gesehen habe, war ich überzeugt, dass der energetische Ansatz, alte Emotionen und negative Energien aufzulösen, mir auch helfen wird. Ich habe schon seit Jahren das Gefühl etwas hält mich davon ab mit meinem Geschäft erfolgreich zu werden. Ich konnte kaum fassen, als Gisela mich behandelte und dabei Verwünschungen und mich begleitenden Geister von Verstorbenen und ein vererbtes Gefühl „keine Kontrolle über mein Leben zu haben“ aufgelöst hat.  Danach war ich einen Tag etwas abgelenkt und hatte Mühe  mich zu fokussieren, doch seither scheint sich alles so einfach zu fügen. Ich hoffe sehr mein neues Lebensgefühl hält an.

An den Anfang scrollen