Überspringen zu Hauptinhalt

Nach den drei Sitzungen deep dialog bin ich so dankbar für die Veränderungen in meinem Leben, dass ich nun doch bereit bin eine Empfehlung zu schreiben für Gisela. Nach der ersten Sitzung waren meine Einschlafprobleme auf einen Schlag weg und  kamen die letzten zwei Monate auch nicht wieder. Dazu wollte ich lieber nichts schreiben, weil bei der Sitzung so irritierende Dinge zum Vorschein kamen, wie Verwünschungen meiner Person durch andere Menschen und mich begleitende verstorbene Seelen – ich wollte darüber lieber nicht schreiben. Auch ein Trauma aus meiner Kindheit welches ich durch das gefundene Alter und die identifizierten Emotionen klar zuordnen konnte, kam zum Vorschein und bei dessen Auflösung fühlte ich mich zuerst ganz aufgeregt und dann nach einer Ganzkörpergänsehaut fühlte ich mich ganz plötzlich sehr erleichtert und auf glückliche Weise zu Tränen gerührt, den ich fühlte mich  gehalten, geliebt und angenommen. So intensiv wie die erste Sitzung wurden auch die beiden folgenden. Seither haben mich drei Personen aus meinem Bekanntenkreis auf die Veränderungen angesprochen, ohne dass sie etwas wussten von meinen Fernbehandlungen von Gisela. Nach Aussagen dieser Personen bin ich fröhlicher, weniger stur meinen Kopf durchdrückend und verzeihender (oder weniger nachtragend). Das sind alles riesige Veränderungen für mich und ich geniesse die Leichtigkeit die ich dabei verspüre. Ich kann Giselas Methode nur jedem wärmstens empfehlen.

An den Anfang scrollen