Überspringen zu Hauptinhalt

Mein Freund aus München hat mir Gisela Kanne empfohlen und ich dachte mir auch wenn wir gut 500 km weit weg sind, ich versuche nun einfach mal, ob deep dialog als Fernbehandlung für meinen Sohn und seine extremen Schlafstörungen hilft. Wir litten unter den Schlafstörungen schon gut zwei Jahre und alles schien nur schlimmer zu werden. Ich weiss gar nicht wie ich das ausdrücken soll, wir haben eine eineinhalb stündige Sitzung gehabt und hätte ich das Protokoll nicht, ich würde noch immer kaum glauben können, was da alles aufgelöst wurde! Mein Sohn schläft seit diesem Abend gut und problemlos ein, er hat noch immer manchmal schlechte Träume und kommt zu uns ins Bett, doch seine Schlafstörungen sind kein Thema mehr. Danke, reicht gar nicht um auszudrücken wie dankbar wir für diese Veränderung sind.

An den Anfang scrollen