Überspringen zu Hauptinhalt

Vollständig mit seiner inneren Natur verbunden.

Die eigene Schaffenskraft spüren.

Drei Monate deep dialog Ausbildung

Lerne, dein Unterbewusstsein anzupassen und lebe deine Träume!

Was, wenn Begeisterung, Wohlbefinden, Freude und Gewissheit jeden deiner Tage bestimmen könnten?

Intensiv-Seminar zum Start – ONLINE

Hier entsteht gerade die von Herzen kommende neue Online-Version meines Seminars zur ersten Stufe der Vermittlung des gesamten deep dialog Wissens. So wie ich vor wenigen Jahren die Ausbildung zusammengestellt habe und sie sich nun in 5 Durchführungen bewähren und verbessern durfte, entwickle ich hier bis Ende Mai 2020 einen neuen Ansatz. In diesen speziellen Zeiten ist es wichtiger den je dass viele hilfreiche Methoden zugänglich für alle gemacht werden, so das Jeder Mensch eine für sie passende Methode finden und ohne Verzögerung erlernen kann! Es geht hier nun darum allen die Möglichkeit zu eröffnen auf das Wissen ihres Unterbewusstsein zuzugreifen und durch die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein respektive der eigenen Seele zu einer veränderten Sicht der eigenen Realität zu finden. 

Das Seminar findet ab 2 angemeldeten Personen statt und wird maximal 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer umfassen.

Lied des Lebens wieder selber komponieren.

Eingene Erschaffens-Kraft wieder entdecken.

Den Überblick gewinnen über das eigene Leben.

Der Nebel aus Fragen lichtet sich.

Stichworte, die meine Dienstleistung beschreiben:

Lebenssinn erkennen, Lebenszweck finden, Seelenerlebnisse als Einflüsse erkennen, frühere Leben, frühere Inkarnationen als Musterverstärkung, Auflösung von Emotionalen Blockaden, Hoʻoponopono, Erzengel-Arbeit, Leichtigkeit wiederentdecken, Entscheidungshilfe, Glaubenssätze verändern, Trauma-Energie auflösen, wiederkehrende Verhaltensmuster auflösen, Ursachen für wiederkehrenden Stresssituationen erkennen und auflösen

An den Anfang scrollen